MAINZ 05 - LIEBE LEBEN LEIDENSCHAFT

Berichte und Fotoüberblick der Events 2018

Mitgliederversammlung 12.01.2018

Am 12.01.2018 fand in der Essenheimer Reiterstube unsere Mitgliederversammlung statt, bei der einige richtungsweisende Veränderungen beschlossen wurden.

 

Da Werner Homberger in der Fanabteilung vom 1. FSV Mainz 05 eine Vollzeit-Anstellung angenommen hat, ist er auf eigenen Wunsch aus der Führungsverantwortung des Fanclubs ausgeschieden.

Dieser Schritt ist absolut nachvollziehbar, damit er nicht in Interessenskonflikte gerät.

 

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Werner Homberger für sein unermüdliches Engagement für unseren Fanclub bedanken!

 

Für die vielschichtigen Aufgaben rund um die Organisation des Fanclubs wurde von der Mitgliederversammlung ein vierköpfiges Teamgewählt, welches den Fanclub insgesamt nach außen hin vertritt und nachfolgend hier benannt wird:

 

Achim Gebauer - Vertretung des Fanclubs - Andrea Gellert - Kassenwartin/Schriftführerin - Felix Pothmann - Ansprechpartner Organisation und Veranstaltungen - Thomas Ort - Ansprechpartner Homepage

 

Monika Pothmann und Jochen Weicker wurden von der Versammlung als Kassenwarte gewählt.

 

Weiterhin wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung die Einführung eines Mitgliedsbeitrags in Höhe von EUR 24,00 pro Jahr beschlossen. Dies gibt nun in Zukunft auch eher passiven Mitgliedern die Möglichkeit, ihren Beitrag für unsere Gemeinschaft zu leisten.

 

Unsere Partner zur Unterstützung des "Fördervereins für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz"

Bitte nutzt dieses Netzwerk und unterstützt unsere Sponsoren bei der Vergabe von Dienstleistungen oder Auträgen.

Besucherzaehler
Gu'dn Aaaaab'nd