MAINZ 05 - LIEBE LEBEN LEIDENSCHAFT

Aktueller Fotoüberblick durch die Events 2017

5-JAHRE - FANCLUB MAINZ 05 - LIEBE LEBEN LEIDENSCHAFT

 

Hallo ihr Lieben,
am 14.03.2017 hat unser Fanclub 5-jährigen Geburtstag gefeiert.

Aus diesem Anlass haben wir uns überlegt mal wieder richtig einen rauszulassen.

München, wir kommen ...

Start Freitag 21.04.2017 ca. 08:58 Uhr HBF Mainz
Rückkehr Sonntag 23.04.2017 ca 21:00 Uhr HBF Mainz

Hier jetzt mal ein paar Eindrücke der wirklich sehr gelungenen Fahrt.

Danke allen Mitfahrern für die Highlights und den grandiosen Support

 

 

Zur nachträglichen Finanzierung unseres Ausfluges, vorab ein kleiner Werbespot:

Spieler treffen Fanclubs 2017

Am Sonntag 12. März 2017 empfing der Fanclub MAINZ 05 - LIEBE LEBEN LEIDENSCHAFT im Rahmen der vom 1. FSV Mainz 05, zum widerholten Male veranstalteten Fanclubaktion „Spieler treffen Fanclubs“ zur großen Freude aller, den stellvertretenden Kapitän Stefan Bell, Ersatztorhüter Jannik Huth (Silbermedaillengewinner bei Olympiade 2016 in Rio de Janeiro) Linksaußen Gerrit Holtmann und den Fanclubbeauftragten David Moschner in der wunderbar hergerichteten Rheinhessenstube im "DAS CRASS" in Nieder Olm.

 

Unter der geschickten und sicher geleiteten Moderation von Fanclub Ansprechpartner Werner Homberger entwickelte sich eine kurzweilige und interessante 120-minütige  Unterhaltung. Besonders beeindruckend für die 33 Fanclubmitglieder war die offene und sehr herzliche Art der prominenten Gäste, die dadurch keinerlei Berührungsängste aufkommen ließen. Ganz im Gegenteil, mit einigen Anekdoten aus den bisherigen Karriereverläufen und den daraus resultierenden Lachern, wurde durch die -3- für die entsprechende gute Laune und lockere Atmosphäre gesorgt. Auch die aktuellen Themen rund um den Verein wurden dabei kritisch betrachtet und diskutiert.


Wir sagen ein herzliches Dankeschön an die sehr sympathischen 05er Stefan, Jannik, Gerrit und besonders dem 1. FSV MAINZ 05 für die Möglichkeit, sich den Spieler und Offiziellen in dieser Weise nähern zu können.  Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, die unbedingt beibehalten werden sollte.


Nicht vergessen möchten wir das Team von "DAS CRASS", wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Vielen lieben Dank

 

 

Eine tolle Idee für den guten Zweck- DANKE ALWIN

Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr direkt zu Alwins Weingut!
Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr direkt zu Alwins Weingut!

Am Ebersheimer Weinfest 2016 öffnete das Weingut Alwin Schmitz seinen schönen Hof.

 

Die zum Wein passenden rheinhessischen Leckereien wurden durch ehrenamtliche Helfer aus Ebersheim und dem Mainz 05-Fanclub LIEBE LEBEN LEIDENSCHAFT zum Verkauf angeboten, deren Erlös dem Förderverein zugute kommt.


Doch damit nicht genug: Alwin Schmitz verkaufte auch einen Wein mit speziellem, eigens für diesen Zweck entworfenen Etikett zugunsten des Fördervereins. Das wunderhübsche Etikett des "Kraftschlückchen" wurde von Ingo Rheinheimer und den Kindern der Kinderkrebsstation entworfen.


Insgesamt konnten somit großartige € 2.270,64 an den Förderverein übergeben werden.


Ihr seid großartig! Vielen lieben Dank Euch ALLEN!


Und... das nächste Weinfest ist bereits in Planung!

 

"Weinfest im Dorf" in Ebersheim vom 07. - 10.07.2017 ... Bitte den Termin vormerken.

Wir benötigen wieder tatkräftige Unterstützung

 

Unsere Partner zur Unterstützung des "Fördervereins für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz"

Bitte nutzt dieses Netzwerk und unterstützt unsere Sponsoren bei der Vergabe von Dienstleistungen oder Auträgen.

Besucherzaehler

 

Gu'dn Aaaaab'nd